KINAST gehört zu den Top-5-Datenschutzkanzleien in Deutschland

28. Oktober 2022

Wir freuen uns über unsere erneute Top-Platzierung im aktuellen Ranking der Kanzleimonitor*-Studie 2022-23 und bedanken uns bei allen Mandanten, die uns empfohlen haben!

Im Bereich Datenschutzrecht belegen wir mit zahlreichen direkten Empfehlungen den 5. Platz. Damit kann sich unsere Kanzlei in einem starken Mitbewerberfeld wieder neben diversen Großkanzleien (u.a. Taylor Wessing, Osborne Clarke) in der absoluten Spitzengruppe im Datenschutzrecht behaupten.

Drei unserer Anwälte werden zudem im aktuellen Ranking persönlicher Empfehlungen namentlich aufgeführt: Kristin Bauer, Dr. Karsten Kinast und Benjamin Schuh.

Umso mehr freut uns dieses Studienergebnis, da es sich hierbei um eine transparente, direkte Bewertung aus dem Mandantenkreis handelt und durch die eigene Berufsgruppe der Juristen erfolgt.

Vielen Dank an alle Mandanten, die uns (wieder) empfohlen haben!


*Der Kanzleimonitor (kanzleimonitor.de – Empfehlung ist die beste Referenz) stellt jährlich ein umfassendes Ranking der 100 am häufigsten empfohlenen Anwälte und Kanzleien in jedem Rechtsgebiet zur Verfügung. Diese Übersicht soll Unternehmensjuristen aller Branchen als Auswahlkriterium für die Mandatierung von Wirtschaftskanzleien dienen.

Kategorien: Allgemein
Schlagwörter: , ,