Kanzleimonitor 2015/16: Kinast & Partner Top-10 Kanzlei im Datenschutzrecht

15. Dezember 2015

In der Studie Kanzleimonitor 2015·2016, zu der Unternehmensjuristen über ihre Zusammenarbeit mit Kanzleien befragt wurden, steht Kinast & Partner unter den 100 Spitzenkanzleien in Deutschland.

Im Datenschutzrecht befindet sich Kinast & Partner neben einigen Großkanzleien in der Spitzengruppe und belegt den 7. Rang, nachdem die Kanzlei im Vorjahr noch als „ Hidden Champion“ bewertet wurde.

In der Liste der im Datenschutzrecht von den Unternehmensjuristen persönlich empfohlenen Rechtsanwälten wird Dr. Kinast, Gründungspartner von Kinast & Partner, auf Platz 7 gelistet.

Die Studie des Bundesverbandes der Unternehmensjuristen e.V. (BUJ) untersucht auf empirischer Basis seit dem Jahr 2013 das Mandatierungsverhalten in den Rechtsabteilungen. Insgesamt 700 Unternehmen gaben in diesem Jahr 7.054 Empfehlungen für 749 Kanzleien in 31 verschiedenen Rechtsgebieten ab.

Kategorien: Allgemein